Selfie-Points

Selfie-Points

Attraktive Selfie- und Fotopoints für den bestmöglichen fotografischen Blick -

Die schönsten Foto-Locations

Den fotografisch optimalen Blickwinkel an besonders schönen Sehenswürdigkeiten in Bad Zwesten erkennbar auszuschildern, hat die Kurverwaltung dazu bewegt, Holzrahmen und Fotopoints mit Infotafeln an den geeignetsten Plätzen aufzustellen.

Die verschiedenen ausgeschilderten Perspektiven mit den ausgewählten Spots ermöglichen den Besuchern, schöne und eindrucksvolle Selfie- oder Fotoaufnahmen zu knipsen. Das Angebot wurde für die unvergesslichen Momente mit tollen Erinnerungen an den besonderen Aufenthalt, einem Trip oder aber nur für einen freudigen Augenblick erstellt.

Bad Zwesten bietet viele wundervolle Plätze, die sich für ein schönes Erinnerungsfoto besonders eignen. Hierzu wurden vorab ausgewählten Foto-Standorte für den besten Blickfang mit einem Fotografen abgestimmt.

Jeder Fotopoint ist eine Sehenswürdigkeit, ein traumhafter Ausblick oder aber geschichtsträchtig. Es lohnt sich auf jeden Fall, die Plätze mit den ausgeschilderten Holzrahmen oder die Foto-Point-Infotafeln aufzusuchen und fotografisch festzuhalten.

Achten Sie an folgenden Standorten auf die markierte Hinweisbeschilderung am

-       Rathaus-Platz

-       Brunnentempel Kurpark am Löwensprudel

-       Burgruine Löwenstein

-       Ausblick zwischen den Hardtwaldkliniken zum Ort

Das weitere touristische Angebot bietet den Akteuren ein attraktives Highlight und trägt außerdem durch die entstandenen Selfies und Fotos enorm zum Bekanntheitsgrad der Sehenswürdigkeiten bzw. der Ausflugsziele bei.

Für die Zukunft sollen noch an weiteren interessanten Standorten Fotospots entstehen. Zusätzlich ist auch eine Aufnahme der Ausschilderung im Ortsplan und in weiteren Print-Medien vorgesehen.

Aktive Touristen, die schon tolle und eindrucksvolle Fotos gemacht haben, können diese auch gern unter dem Hashtag #BadZwesten der Öffentlichkeit vorstellen und unseren Kurort gerne bei Facebook oder Instagram verlinken.