Lichterweihnachtsmarkt

Lichterweihnachtsmarkt - 1. Adventswochenende

Weihnachtsmarkt 2022

Wer macht mit beim Budenzauber?

Im Jahre 2019 hatte sich bereits eine Mehrheit der Stimmen bei einer Haushaltsumfrage für einen neuen Standort des Weihnachtsmarktes im Kurpark am Kurhaus ausgesprochen. Aufgrund der Pandemie und Sanierung des Schwimmbades war der angedachte neue Standort im Kurpark nicht möglich.

In diesem Jahr ist es soweit, wir ziehen um!

Für den stimmungsvollen Lichterweihnachtsmarkt werden noch Aussteller gesucht, die Kunsthandwerk, weihnachtliches, wie Kerzen, Kugeln, Deko, Kränze, Tischwäsche, Gravur Gläser, Windlichter, Korbwaren und vieles mehr anbieten. Ebenso Holzwaren wie z. B. Krippen, Vogelhäuschen, Holzsägearbeiten werden gern gesehen. Auch Verpflegungsstände suchen wir noch.

Wer Kunsthandwerk verkaufen möchte, kann sich im Foyer des Kurhauses gegen eine Spende präsentieren.

Vereine, Verbände, Markthändler und alle Interessierten, die noch einen Standplatz haben möchten, melden sich in der Tourist-Information: tourismus@badzwesten.de, Tel.: 05626/773 melden.