Fotowettbewerb

Fotowettbewerb 

Anlässlich der 1200-Jahrfeier wurde ein Fotowettbewerb gestartet. Jeden Monat wurde ein Gewinnerbild ausgewählt.

Gewinnerbild Februar

 „Mein Lieblingstier/Huhn, welches ich in bester Erinnerung habe ist Huhn Gertrud.“
Gertrud und ich haben ein gemeinsames Hobby geteilt – das Fahrradfahren.
Nachdem wir es im Jahr 2011 die HNA Zeitung geschafft hatten, wurde auch das Fernsehen auf uns Aufmerksam.  
Und so schafften wir es bis in die Sendung „Maintower“ vom Hessischen Rundfunk.
Nils Martin

Bürgermeister Michael Köhler auf seinem Lieblingsplatz

Gewinnerbild März

Einer meiner Lieblingsplätze. Die Schwalm, genauer gesagt, die Brücke hinter dem Campingplatz. Je nach Jahres- bzw. Tageszeit wirkt der Ort von magisch bis mystisch. Christian Rinnert

Gewinnerbild April

Brigitte Fabing: Auf unserer Radtour entlang des ARS-NATURA machen wir wegen des herrlichen Weitblickes gerne auch mal Rast beim Thales.

Gewinnerbild Mai

Helga Jaklin: Goldener Herbst in Bad Zwesten lockt zum Wandern und genießen!

Gewinnerbild Juni

Unser Foto vereint gleich drei thematische Einteilungen: Es ist vor unserer Geschäftsstelle (der Raiffeisenbank) entstanden (Lieblingsplatz). Hier verbringen wir viele Stunden pro Woche, sind Ansprechpartner für unsere Kunden (Die Liebe zum eigenen Beruf), verbringen Zeit im Kollegium miteinander und durch den zentralen Platz trifft man auch immer wieder Freunde und Bekannte aus dem Ort sowie Einwohner oder Gäste der Gemeinde Bad Zwesten (Begegnungen). Wir sind ein Teil des Ortes und fühlen uns auch als solcher :-)

Team der Raiffeisenbank Borken eG in Bad Zwesten

Gewinnerbild Juli

Lea Eisenacher aus Bad Zwesten
Lieblingsplatz auf meinem Balkon! Winterlandschaft über Bad Zwesten.

Gewinnerbild August

Die Liebe zum eigenen Beruf Es macht mir große Freude in der Kinderkrippe "Die kleinen Strolche" zu arbeiten.
Ich schätze die familiäre Atmosphäre, die Zusammenarbeit mit den Eltern und
vor allem den individuellen herzlichen Umgang mit den Kindern. Dafür nehme ich den Fahrtweg von Marburg sehr gerne in Kauf.
Bettina Schorradt, Erzieherin