„Vielen Dank, für die Blumen“ :)


Getreu dem Liedtitel von Udo Jürgens, möchten wir uns nochmals ganz herzlich bei den Spendern der Pflanzen für den Kernort bedanken, die unserem Aufruf/Bitte großzügig gefolgt sind.

Dank der Unterstützung einiger Bad Zwestener Bürger konnten wir unseren Kurort im wahrsten Sinne des Wortes aufblühen lassen und uns den ganzen Sommer über an den bunten Blüten erfreuen.


Einfach schön anzuschauen:

Nun kommt der Herbst in großen Schritten auf uns zu. Die Bepflanzung muss dementsprechend bald der Witterung angepasst werden. Darum bitten wir auf diesem Wege nochmals nach Spenden in jeglicher Form (Geld oder Sachspende), damit wir auch im Herbst eine gemütlich, einladende, florale Atmosphäre in Bad Zwesten schaffen können.

Wer sich hier einbringen möchte, meldet sich bitte bei Natascha Rath, Rath.Rathaus@badzwesten.de, Tel.: 05626/999332 oder überweisen Sie auf eines der folgenden Konten mit dem Verwendungszweck: Blumenspende

Bankverbindungen:

Kreissparkasse Schwalm-Eder
IBAN: DE22 5205 2154 0174 0080 60
BIC: HELADEF1MEG  

VR-Bank Bad Salzungen Schmalkalden eG, ZN Borken Nordhessen
IBAN: DE 64 8409 4754 0001 4621 48
BIC: GENODEF1SAL