Oster-Rallye


Liebe Kinder,
 
der Bad Zwestener Osterhase hat für euch eine tolle Rallye durch den Kurpark am Kurhaus vorbreitet. Ihr habt jetzt 11 Stationen vor euch, an denen ihr Rätsel lösen und ein wenig kreativ sein sollt, sowie einige Aktionen bei denen ganzer Körpereinsatz gefragt ist. Der „Hasenweg“ führt euch zu den einzelnen Stationen – diese sind mit großen Zahlen (von 1-11) markiert. Start der Rallye ist am Bewegungsgarten, bis hoch durch den Klanggarten und endet schließlich auf dem großen Hügel.
Wenn ihr die Rallye gemeistert habt und der Rätselbogen sowie die Zusatzblätter von Aufgabe 1 & 10 vollständig ausgefüllt sind, dann gebt diese wieder bis zum 24.04.22 bei uns in der Tourist-Information ab oder sendet sie uns per E-Mail (tourismus@badzwesten.de). Unter allen abgegeben Rätselbögen verlosen wir einen tollen Sachpreis. Also seid dabei und löst die Rätsel vom Bad Zwestener Osterhasen… Viel Spaß!!


Hier findet ihr den Rätselbogen. (PDF)