Langjährige ehrenamtliche Bücherei Mitarbeiterinnen verabschiedet


Margit Broschat und Karin Hopke waren seit 2004 ehrenamtlich in der Gemeindebücherei Bad Zwesten tätig.

Am Montag, 08.08.2022 wurden sie vom ersten Beigeordneten Dieter Kraushaar und der Koordinatorin Heike Martin bei einem Sektempfang im Kreis des Büchereiteams verabschiedet.

Dieter Kraushaar bedankte sich bei den beiden Damen mit einem Blumengruß und herzlichen Dankesworten für 18 Jahre ehrenamtliches Engagement, die langjährige Treue.

Nicht nur mit großem Engagement und viel Hingabe haben sie dafür gesorgt, dass sich die Kinder und auch Erwachsenen jede Woche ein neues Buch ausleihen konnten… ergänzte die Koordinatorin Heike Martin in ihren Dankesworten.

Dem verbleibenden Büchereiteam, wünschen wir weiterhin viel Freude und hoffen, dass sie der Bücherei noch lange erhalten bleiben, so Dieter Kraushaar.