Ich bin Hauptsponsor - Maler Fürst


 

1.     Herr Schmidt, warum unterstützen sie das Projekt „Löwenlauf“?

Die Unterstützung aller Altersgruppen, die mit Leidenschaft einer Sportart nachgehen, ist mir, der sich ein Leben ohne sportlichen Ausgleich nicht vorstellen kann, eine Herzensangelegenheit.

 

2.     Was verbindet sie mit Bad Zwesten?

Bad Zwesten ist nun seit 7 Jahren meine Heimat, in der man sich mit tollen Menschen und der Verbundenheit zur Natur einfach nur wohlfühlen muss.

 

3.     Was wünschen Sie der Veranstaltung?

Ich wünsche der Veranstaltung einen guten Verlauf, hoffentlich ohne große pandemiebedingte Einschränkungen und Ausfälle.

Mal wieder einen Tag, an dem man mit Gleichgesinnten eine schöne Zeit verbringen kann, an dem nicht das Gewinnen im Vordergrund steht, sondern der Spaß für ALLE.

 

 

4.     Beteiligen Sie sich selbst als Läufer?

Für den Lauf bin ich in den Vorbereitungen, mit einem Firmenteam anzutreten.

Das hat ja mit meinem tollen Mitarbeiter-Team auch schon in der Vergangenheit bei den Fußball-Behördenturnieren des Schwalm-Eder-Kreises hervorragend geklappt.