Ich bin Hauptsponsor - Löwenlauf


Wir beginnen mit einem Bad Zwestener Betrieb, der Firma Eisenacher Gebäudetechnik GmbH. Betriebsinhaber „Tobias Eisenacher“ wurden zum Löwenlauf 4 Fragen gestellt.

1.     Herr Eisenacher, warum unterstützen sie das Projekt „Löwenlauf“?

Weil ich es wichtig finde das in Bad Zwesten Veranstaltungen stattfinden, die überregionale Aufmerksamkeit wecken.  Der Löwenlauf bietet die Möglichkeit, dass verschiedene Generationen etwas gemeinsam unternehmen. Dies ist in der momentanen Situation extrem wichtig und notwendig!

 

2.     Was verbindet sie mit Bad Zwesten?

Unsere Familie lebt seit über 350 Jahren in Bad Zwesten. Ich fühle mich hier tief verwurzelt und könnte mir, ganz nebenbei, keinen schöneren Ort zum Leben vorstellen.

 

3.     Was wünschen Sie der Veranstaltung?

Bestes Wetter und viele Teilnehmer, die mit viel Spaß, einer Portion Ehrgeiz und vor allem mit dem olympischen Gedanken dabei sind.


4.      Beteiligen Sie sich selbst als Läufer?

… mit einem halben Tag Vorsprung vielleicht!