Fast 30 Jahre im Dienst für die Gemeinde Bad Zwesten


Nach fast 30-jähriger Tätigkeit für die Gemeinde Bad Zwesten geht Christa Baumann in den wohlverdienten Ruhestand. Bei einer kleinen Corona-konformen Feierstunde überbrachten Bürgermeister Michael Köhler und Büroleiter Jörg Beyer Grußworte und dankten Frau Baumann für Ihre Mitarbeit in der Gemeinde Bad Zwesten.

 

Christa Baumann war seit dem 09.03.1992 bei der Gemeinde angestellt. Zuerst war Frau Baumann im Sekretariat tätig und ist anschließend in der Hauptverwaltung und für den damaligen Büroleiter Günther Heer bis zu dessen Ruhestand tätig.

 

Der jetzige Büroleiter Jörg Beyer bedankte sich in seiner Rede für die langjährige und vertrauensvolle Mitarbeit von Frau Baumann.

Bürgermeister Köhler stellte in seiner Rede noch einmal die unterschiedlichen Aufgabengebiete und den Technikwandel im Laufe der Zeit dar.

Er würdigte Sie durch die Worte: „Wir haben Frau Baumann als äußerst zuverlässige Kollegin sehr geschätzt. Durch ihren Erfahrungsschatz haben wir in Zeiten des Umbruchs sehr profitiert.“

 

„Die Arbeit habe ihr immer sehr viel Freude bereitet und auch der Kontakt zu den Kolleginnen und Kollegen war mir immer sehr wichtig“, so Christa Baumann zum Abschied.

 

Für die kommende Zeit wünschen Bürgermeister Köhler, Büroleiter Jörg Beyer und alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Gemeinde Bad Zwesten Christa Baumann Gesundheit, Vitalität für anstehende Reiseunternehmungen und viel Freude mit den Enkelkindern.