Austauschtreffen zum Bürgerbus


Am vergangenen Montag, fand das erste Treffen der ehrenamtlichen Bürgerbus-Akteure statt.

 

Neben den fleißigen Fahrern, waren auch die beiden Koordinatorinnen der Anfragen sowie Vorsitzende des Trägervereins (Kur- und Verkehrsverein) Christine von Urff anwesend.

Das erste Mal auf den Straßen war der Bürgerbus am 14.04.2022. Über 100-Fahrten wurden bereits von den ehrenamtlichen Fahrern übernommen.

Die Fahrgäste wurden zum Arzt oder zum Einkaufen gefahren.


Ein regelmäßiger Austausch aller beteiligten Akteure ist wichtig. Damit der Bus ohne Probleme läuft und alle stets zufrieden sind.

In einer lockeren Runde wurden Verbesserungsvorschläge besprochen.

Wir danken ALLEN EHRENAMTLICHEN für Ihren unermüdlichen, tollen Einsatz!

 

Anmeldung einer Fahrt:

MONTAG: 10:00-12:00 Uhr und DONNERSTAG: 14:00-16:00 Uhr

TELEFON: 05626/9227155