Spende für die Brandopfer in Finsterbergen übergeben


Bürgermeister Michael Köhler war vor Kurzem  zu einem Besuch in Friedrichroda eingeladen.

Bei diesem Besuch nutzte er die Gelegenheit, die in der Gemeinde Bad Zwesten gesammelten Spendengelder für die Familie Pfauch zu übergeben.  Familie Pfauch wohnt in unserer Partnergemeinde Finsterbergen und hat durch einen Hausbrand im Frühjahr dieses Jahres ihr Haus verloren.

Etliche Bad Zwestener Mitbürger hatten hierfür gespendet, so dass Bürgermeister Köhler einen Betrag von 500,-Euro an die Familie übergeben konnte.

Familie Pfauch bedankte sich herzlich beim Bürgermeister und der Partnergemeinde für die großzügige Spende, sie wird der Familie sehr weiterhelfen.

 

v.l.n.r: Gerhard Werner OT-Bürgermeister von Finsterbergen, Bürgermeister Thomas Klöppel aus Friedrichroda, Familie Heidi und Peter Pfaff mit ihrem Enkelsohn bedanken sich herzlich bei Bürgermeister Michael Köhler für die überbrachten Spendengelder aus Bad Zwesten.