Hessischer Landtagsvizepräsident Dr. h.c. Jörg-Uwe Hahn (MdL) in Bad Zwesten


Es fand ein reger Austausch statt zwischen Bürgermeister Michael Köhler, dem MdL Hahn sowie dem Vorsitzenden des Vereins Klaus Gärtner und Jugendleiter Andreas Späth über die Entwicklung des Vereins, der im Jahre 2022 das 100-jährige Jubiläum feiern wird. Durch Corona sind die Aktivitäten doch sehr eingeschränkt gewesen, daher sind auch die finanziellen Einnahmen rückläufig gewesen. Die kleine Finanzspritze hilft dem Verein daher sehr gut.

„Im Namen der gesamten Abteilung Fußball bedanke ich mich herzlichst für die großzügige Spende. Hierfür können wir vor allem unserem Nachwuchs neues Equipment beschaffen. Gerade unsere Jüngsten haben einen bedeutenden Anteil am Fortbestand des Fußballs“, so Jugendleiter Andreas Späth.