Eleganter „JA“ sagen…Trauzimmer im Bad Zwestener Kurhaus renoviert!


Für zwei Liebende soll der Tag der Hochzeit der schönste im Leben sein. Damit auch der offizielle Teil der Eheschließung einen würdigen Rahmen erhält, hat die Gemeinde Bad Zwesten das Trauzimmer im Kurhaus renoviert.

Frische Farbe an den Wänden, ein moderner Trautisch, sowie neue Bestuhlung für das Hochzeitspaar, die Trauzeugen und Standesbeamte sorgen nun für ein festliches, aber persönliches Ambiente.

Ansprechende Bilder an den Wänden sowie schöne Blumengestecke runden das Flair ab.

Durch die Baumaßnahme am Bewegungsbad konnten die Badaufsichtskräfte anderweitig eingesetzt werden und so haben Tania Sachse und Joachim Fehr den Wänden den neuen Anstrich verliehen. Tatkräftig unterstützt wurde das Projekt ebenfalls vom Bauhofteam.

Rund zwei Wochen dauerte die Neugestaltung, die zweite seit der Einweihung des Kurhauses 1978.

Das neu und geschmackvoll gestaltete Trauzimmer lädt Brautpaare ein sich nun in dem neuen Ambiente das „JA-Wort“ zu geben.