Neuer Mitarbeiter für den Bauhof

Neuer Mitarebiter für den Bauhof

Klaus Bettenhausen ist nach 7-jähriger Tätigkeit auf dem Bauhof in den Ruhestand getreten. Er wird sich künftig auf 450€-Basis um die gepflanzten Blumen in der Gemeinde kümmern, damit das Ortsbild weiterhin attraktiv gehalten werden kann.

Bürgermeister Michael Köhler und Bauhofleiter Matthias Otschenaschek verabschiedeten ihn und bedankten sich für sein Engagement. „Klaus Bettenhausen ist ein hochqualifizierter Gärtnermeister. Durch seine Arbeit und seinen Elan hat er das Gesicht der Gemeinde Bad Zwesten in den letzten Jahren nach außen hin sichtbar attraktiver gestaltet“, so Bürgermeister Michael Köhler.

Für Klaus Bettenhausen ist Tim Süße neu im Team. Er verfügt über eine Ausbildung als Industriemechaniker mit der Fachrichtung Betriebstechnik. Derzeit wird er im technichen Bereich, wie zum Bespiel in der Wasserversorgung und dem Bewegungsbad eingesetzt. Darüberhinaus fallen bei ihm auch Arbeiten wie Hecke schneiden an, Winterdienst und Reparaturen jeglicher Art.

Tim Süße arbeitete über mehrere Jahre im Außendienst auf Montage und war die ganze Woche unterwegs. Er hat sich für die Tätigkeit im Bauhof entschieden, um mehr Zeit mit seiner Familie verbringen zu können. Als ein in Bad Zwesten geborener Mitbürger ist er mit der Gemeinde verwurzelt, was ihn im hohen Maße motiviert.

Matthias Otschenaschek betont, Tim Süße sei vielseitig einsetzbar. Aufgrund seiner langjährigen beruflichen Arbeit hat er eine hohe Qualifikation erlangt, die für den Bauhof sehr von Vorteil ist.   

Bürgermeister Michael Köhler freut sich über das neue Mitglied im Bauhof, der hoch qualifiziert sei, Aufgaben schnell abarbeite und mitdenkt, wie und was man verbessern könne.