Neue Mitarbeiterin bei der Gemeinde Bad Zwesten


Die Gemeinde Bad Zwesten hat eine neue Mitarbeiterin in der Gemeindeverwaltung eingestellt. Der Gemeindevorstand hat sich dabei für Bianca Mardorf (wohnhaft in Wabern-Zennern) entschieden.

 

Die Neueinstellung wurde vorgenommen, da Frau Angelika Wiegand, die seit vielen Jahren im Sekretariat arbeitet ihre Arbeitszeit reduzieren möchte und Frau Baumann, die ebenfalls seit vielen Jahren in der Hauptverwaltung arbeitet Ende Juni 2019 in den Ruhestand geht.

 

Frau Mardorf hat eine Ausbildung zur Bankkauffrau mit anschließendem Abschluss zur Bankfachwirtin absolviert. Nach mehrjähriger Tätigkeit als Sekretärin und Sachbearbeiterin bei der VR PartnerBank, dem Landmaschinenhändler CLAAS und bei der Firma fm.projects wird Frau Mardorf jetzt die Gemeinde Bad Zwesten im Sekretariat und mit allgemeinen Aufgaben in der Hauptverwaltung unterstützen.

 

Frau Mardorf freut sich auf das kollegiale und freundliche Team im Rathaus sowie auf die Arbeit in der Gemeindeverwaltung. „Ich freue mich auf die neuen Aufgaben in der Gemeindeverwaltung und damit die Bürger und die Gemeinde Bad Zwesten in der alltäglichen Arbeit des Gemeindelebens zu unterstützen. Weiterhin freue ich mich auf nette neue Kollegen.“

 

 

Bürgermeister Michael Köhler freut sich über die neue Mitarbeiterin. Auf die Stellenanzeige haben sich viele qualifizierte Bewerberinnen beworben.

Die hohe Zahl verdeutliche, dass wir als moderner und interessanter Arbeitgeber wahrgenommen werden, so der Bad Zwestener Rathaus-Chef.