Ernennung von zwei Stellvertretern im Bereich Bauhof und Wassermeister


Der Gemeindevorstand Bad Zwesten hat zur Unterstützung und Entlastung von unserem Bauhofleiter Herrn Matthias Otschenaschek zwei Stellvertreter ernannt:

 

Jochen Arndt ist seit 05.08.2002 als Klärwärter auf dem Bauhof in Bad Zwesten tätig. Vorher war Herr Arndt als Zeitsoldat tätig und hat in dieser Zeit seine Ausbildung zum Ver- und Entsorger absolviert. Seit dem 19.03.2019 ist Jochen Arndt jetzt stellvertretender Bauhofleiter.     

 

Weiterhin wurde Herr Martin Drescher ebenfalls am 19.03.2019 zum stellvertretenden Wassermeister ernannt.

Herr Drescher ist gelernter Metallbauer - Fachrichtung Konstruktionstechnik. Er ist seit dem 01.03.2003 auf dem Bauhof der Gemeinde Bad Zwesten tätig.

 

Matthias Otschenaschek freut sich als Bauhofleiter und Wassermeister, das die Kollegen Jochen Arndt (stellv. Bauhofleiter) und Martin Drescher (stellv. Wassermeister) ihn während seiner Abwesenheit am Bauhof und der Wasserversorgung vertreten. „Ich schätze beide Kollegen sehr, sie sind motiviert und kompetent und schon seit vielen Jahren am Bauhof tätig. Wir arbeiten im Team gut zusammen und kommunizieren unsere Aufgaben am Bauhof und der Wasserversorgung um für einen reibungslosen Ablauf zu sorgen.“

Bürgermeister Michael Köhler freut sich über die hohe Motivation und die gute Zusammenarbeit der Mitarbeiter auf dem Bauhof.

 

Mit auf dem Bild ist das erst vor kurzem angeschaffte Elektrofahrzeug für die Kläranlage.