Neuer Sichtschutzzaun an der Sandkaute


Neuer Sichtschutzzaun am Platz an der Sandkaute: Eigenleistung des Kur- und Verkehrsvereins Bad Zwesten e.V.


Der Kur- und Verkehrsverein Bad Zwesten e.V. hat kürzlich am Platz an der Sandkaute einen neuen Sichtschutzzaun errichtet. Die Installation erfolgte in Eigenleistung durch engagierte Vereinsmitglieder mit dem heimischen Bauhof und dient dazu, den Aufenthaltsbereich für Besucher und Einheimische noch angenehmer zu gestalten.
Der alte Holzzaun war in die Jahre gekommen und längst nicht mehr ansehnlich. Da der Platz an der Sandkaute ein zentraler Treffpunkt für einige Ortsveranstaltung ist, war dem Verein klar, hier müssen wir aktiv werden.
Am Platz an der Sandkaute wird neben dem Weinfest auch Maibaumveranstaltungen oder ähnlich gefeiert. Auch sind hier die öffentlichen Toiletten für Bad Zwestens Besucher.
Mit dem neuen Sichtschutzzaun wurde das Gesamtbild des Platzes aufgewertet. „Wir freuen uns, mit dieser Maßnahme einen Beitrag zur Verschönerung und Nutzung unseres beliebten Erholungsortes leisten zu können“, sagt Nils Kreidewolf“.


Der Kur- und Verkehrsverein Bad Zwesten e.V. bedankt sich bei allen Helfern „Heinz und Nils Kreidewolf“ und dem Bad Zwestener Bauhof, die mit großem Engagement zum Gelingen dieses Projekts beigetragen haben. Der Platz an der Sandkaute lädt nun noch mehr zum Verweilen und Entspannen ein.