Corona Testzentrum im Kurhaus Bad Zwesten stellt Betrieb ein


Das Testzentrum im Kurhaus Bad Zwesten öffnet am Freitag, 08. Oktober, von 15:00 bis 18:00 Uhr zum letzten Mal seine Pforten.

Nach dem Beschluss von Bund und Ländern wird es ab 11. Oktober keine kostenlosen Corona-Tests mehr in Deutschland geben. Aufgrund der sinkenden Nachfrage ist eine weitere Öffnung nicht mehr darstellbar.

Im Auftrag der Gemeinde hatte -Die City Shop GmbH- unter der Geschäftsführung von André Brühbach seit Mai 2021, das Testzentrum im Kurhaus betrieben.

In den letzten Monaten konnten die Bürger viermal in der Woche die Möglichkeit der kostenlosen Testung in Anspruch nehmen.

Nur durch die Unterstützung vieler Helfer und des DRK Ortsverein Bad Zwesten war dies realisierbar.

Trotz der eigenen Belastung/Gefahr haben alle Helfer auch an andere gedacht und sich

vor Ort für diese engagiert. 

Wir sagen Tschüss und ein ganz großes, herzliches Dankeschön an die Beschäftigten des Unternehmers sowie die Helfer des DRK Ortsverein Bad Zwesten für diesen großartigen Einsatz.

Jeder einzelne hat dazu beigetragen die Pandemie zu bekämpfen.