Das Awo Quartiersmanagement verschickt Mund-Nasen-Masken an die Bürger*innen von Bad Zwesten


Liebe Bürger*innen,

im Zuge der Coronakrise hat das AWO Quartiersmanagement vor einigen Wochen zum Maskennähen und Spenden an das Awo Altenzentrum Bad Zwesten aufgerufen. Diese Aktion hatte regen Zulauf und Masken, dank der Mithilfe von ehrenamtlichen Näher*innen, konnten zahlreihe selbstgenähte Mund-Nasen- zusammenkommen.
Als Erstes ein herzliches Dankeschön an alle, die mitgemacht haben!


Da die Schutzkonzepte in Seniorenheimen für Mitarbeiter*innen inzwischen ausschließlich das Tragen von Einmalschutzmasken vorsehen, haben wir noch einen Restbestand an Mund-Nasen-Masken übrig.


Interessierte Bürger*innen, die noch eine Maske benötigen, können sich an die Quartiersmanagerin,
Fr. Pogrzeba wenden.

Tel.: 0151-19679094 (Mo, Di, Mi, Fr, 9 bis 13 Uhr, Do 13 bis 17 Uhr)
E-Mail: julia.pogrzeba@awo-nordhessen.de.

Die korrekte und vollständige Funktion unserer Dienste setzt Cookies voraus. Mit einem Klick auf die Schaltfläche [OK] willigen Sie ein, dass unsere Internetdomäne Cookies verwendet.