Neuer Eigentümer vom Landhotel Kern!


Robert Zirnsak ist seit 15 Jahren in der Hotellerie tätig und bringt einiges an Berufserfahrung mit. Seit seinem 22 Lebensjahr hatte er verschiedene Führungspositionen in der internationalen und nationalen Hotellerie inne. Seinen Beruf hat er von der Pike auf gelernt und viele Abteilungen durchlaufen.

So kann er nun, mit seinem großen Erfahrungsschatz das Landhotel Kern in Bad Zwesten weiterführen. Der gut etablierte Name des Hotels soll selbstverständlich erhalten bleiben.

Urlauber mit Familien- und Kindern sowie Einzelreisende und Wellnesssuchende sind natürlich weiterhin herzlich willkommen.

Das Hotel wird seinen Schwerpunkt allerdings verändern. Zirnsak plant, das Hotel künftig in der Woche auf Tagungs- und Business-Gäste auszurichten.
Am Wochenende ist eine Eventgastronomie geplant (z.B. hochwertige Hochzeiten).

„Die Gäste werden künftig noch individueller, nachhaltiger und persönlicher betreut, so erzählt Inhaber Robert Zirnsak“.

Freuen sich über die künftige Zusammenarbeit: Bürgermeister Michael Köhler, Inhaber Robert Zirnsak und Leiterin der Kurverwaltung Natascha Rath. Sie überreichen dem neuen Eigentümer einen kulinarischen Willkommensgruß mit regionalen Produkten.


Das Hotel wird in nächster Zeit beinahe komplett modernisiert und umgebaut.

Eine neue Küche wird installiert und auch der Eingangsbereich wird neugestaltet.

Einige Zimmer werden renoviert, behalten aber ihren individuellen Charme der Themenzimmer.

„Als Leiterin der Kurverwaltung freue ich mich sehr, dass der Hotelstandort in unserem Kurort erhalten bleibt. Die Zusammenarbeit im Bereich des Marketings und der Unterkunftskapazität ist existenziell wichtig für unseren Kurort, so Natascha Rath.“


Auch wartet das Hotel mit einem neuen Küchenchef und einer neuen Speisekarte auf. Die Regionalität der Lebensmittel wird künftig einen ganz großen Stellenwert zugesprochen. Auch Veganer finden sich in Kürze ausreichend auf der neuen Speisekarte wieder. „Auf Konvenienz werden wir komplett verzichten“, so Robert Zirnsak“.

 Das neue Motto des Hotels: Das Landhotel Kern, das nachhaltige Boutique Hotel. PERSÖNLICH, INDIVIDUELL und DETAILVERLIEBT.

Kontaktdaten:

Telefon: 05626/9970
Fax: 05626/997222
Mail: info@landhotel-kern.de  

Die korrekte und vollständige Funktion unserer Dienste setzt Cookies voraus. Mit einem Klick auf die Schaltfläche [OK] willigen Sie ein, dass unsere Internetdomäne Cookies verwendet.