Kreuzung Hardtstr./Kasseler Str. bis 18.08 wegen Baustelle weiterhin gesperrt


Aus dem Grund empfiehlt die Gemeinde den Eltern der Kita Weltentdecker und der Grundschule ihre Kinder so lange zu Fuß zur Schule zu begleiten. Wer auf das Auto angewiesen ist, solle über das Sportfeld fahren und die Kinder auf der Höhe des Vereinsheims vom Rassegeflügelzuchtverein herauslassen. Man kann von dort Richtung FW-Haus oder Richtung Schulstraße weiterfahren.
Die Weiterfahrt Richtung Schule/Kita ist allerdings durch eine Absperrung unterbunden.
Daher können die Kinder von dort relativ gefahrenlos den kurzen Weg zur Schule und zur Kita laufen.

Die korrekte und vollständige Funktion unserer Dienste setzt Cookies voraus. Mit einem Klick auf die Schaltfläche [OK] willigen Sie ein, dass unsere Internetdomäne Cookies verwendet.