Herzlich willkommen in “Bella Italia”- Neueröffnung der Pizzeria


Schon beim Eintreten spürt man den italienischen Flair und fühlt sich fast wie im Urlaub. Mit viel Mühe und Liebe zum Detail hat es Marco Chimenti mit seinem Team geschafft, seinem Restaurant das gewisse Etwas zu verleihen. Die Vermieterfamilie Eisenacher hat ca. 100.000,00 € in das Gebäude, welches jahre Lang eine Eisdiele war, investiert. Damit wurde auch in die Steigerung der Attraktivität des Ortskerns investiert. Das Haus stammt aus dem 16. Jahrhundert und ist eines der ältesten im kleinen Kurort.

 

Am 5.11.2022 wurde die Pizzaria von Marco Chimenti mit einer großen Feier eröffnet. Der Gastronom zog von Oberurff-Schiffelborn in die Hauptstraße 11. Ein großes italienisches Buffet, ein Getränkepils und sogar Live-Musik standen an dem Abend auf dem Programm.

Das Lokal mit seinen 50 Sitzplätzen war so gut besucht, dass es auf dem Rathausvorplatz nur so vor Gästen wimmelte. Hier wurde gesungen, getanzt und die leckeren italienischen Köstlichkeiten genossen. Chimenti schätzt die Besucherzahl des Abends auf ca. 200 Personen.

 

Ein toller Auftakt – die Gemeinde gratuliert zur Neueröffnung und wünscht der Pizzeria “Bella Italia” und wünscht noch viele weitere tolle Abende dieser Art.